Leider hatte die alte Sandwich Platte für den Zusatzkühler kein Thermostat und musste daher ausgetauscht werden.
Das Ölrohr musste ich noch ausbauen und mit neuen Scheiben anstatt des Reißringes höher setzen, damit das Gewinde das das Sandwich hält besser greifen konnte. Zuerst habe ich es falschrum montiert, daher hatte ich Probleme mit der Verschraubung :-( aber nachdem es korrekt montiert war hätte ich mir die Änderung am Ölrohr sparen können.
Das Hosenrohr ist jetzt mit neuer Dichtung und neuen Schrauben versehen. Damit sollte der Auspuff auch hier wieder dicht sein. Den Krümmer habe ich ja auch schon mit einer neuen Dichtung am Zylinderkopf montiert.
Das Auspuffrohr wurde in der Mitte und auch am Ende mit neuen Metall - Gummi Elementen befestigt.
Hinten habe ich auch die zu schwache Lösung mit den 6 mm Schrauben gegen M8 mit 40mm Blöcken getauscht.
Jetzt noch die Batterie wieder angeschlossen und Motor anlassen. Der Motor sprang sofort an, der Öldruck ist gut und auch die neue Kupplung trennt ordentlich. Alle Gänge schalten einwandfrei. Einziger Wehrmutstropfen war der Schalter für den Rückfahrtscheinwerfer. Das Rückfahrlicht ging nicht mehr aus, also den Schalter erst einmal ausbauen, zerlegen und wieder korrekt einstellen. Nachdem das Problem jetzt gelöst ist steht dem Start der Saison nur noch der Austausch des Gummibalges am linken oberen Traggelenk im Wege. Aber ich hoffe das Teil kommt diese Woche noch mit den neuen Scheibendichtungen / Gleitschienen für die Seitenfenster.
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